Naaaaa endlich hat jemand bei Showtime das gemacht, was wir Fans uns schon seit längerer Zeit gewünscht haben. Nämlich ein Best of Video mit den coolsten und witzigsten Szenen mit Michael „Wags“ Wagner aus der TV Serie Billions.

Mit dem Ausstieg von Damian Lewis und der Hauptfigur Bobby Axelrod hat leider auch Wags viel an Screentime eingebüsst, aber er ist und bleibt einer der beliebtesten Figuren der Wall Street Serie. Und Showtime hat ihm endlich das Best Of Video Schnipsel spendiert, auf das wir alle gewartet haben.

Denke, dass dieses Video den einen oder andere dazu bringen könnte, sich die Serie mal anzusehen. Besonders die ersten 3 Staffeln sind wirklich extrem gut, dann verläuft sich die Serie ein wenig. Bin gerade in der 6. Staffel und denke, dass sie vielleicht wieder die Kurve kriegen könnte, nach dem Ausstieg von Lewis. Aber bin da noch unentschlossen, um ehrlich zu sein.

Schreibe einen Kommentar