Habt ihr schon mal davon geträumt, immer einen Sitzplatz zu bekommen, egal wo ihr seid? In der überfüllten U-Bahn, vielleicht sogar im Zug, bei einer Vorlesung oder beim Filmen und Fotografieren? Der sollte sich diese Erfindung mal ansehen, die es einem erlaubt, sich jederzeit und überall hinsetzen zu können!

Es sieht merkwürdig aus und ich würde es nicht unbedingt jederzeit mit mir herumtragen wollen, aber hin und wieder gehe ich gerne auf einen Photowalk und warte oft längere Zeit auf den richtigen Moment, da würde mir so etwas schon entgegenkommen. Kommt natürlich auch auf den Preis an, aber solange das halbwegs leistbar ist und man wirklich annehmbar sitzen kann, würde ich mir diesen portablen Sessel vielleicht auch zulegen.

(via facebook.com/insiderpresents)

Schreibe einen Kommentar