Es gibt Dinge, mit denen man einfach nicht mehr gerechnet hat. Es wird einen ganzen Comeback Film von Nash Bridges geben. OMG! Sachen gibt’s, die gibt es nicht. Wie sich Don Johnson und die ehemaligen Produzenten sich hier geeinigt haben, frage ich mich echt, denn es war bzw ist bis heute ein Problem, sich die alten Nash Bridges Staffeln auf DVD bzw im Streaming anzusehen. Da hat man sich Ewigkeiten gestritten. Und jetzt gibt es grünes Licht für einen Film? Wooot?

Der Copserienklassiker „Nash Bridges“ mit Don Johnson als Titelheld und Co-Star Cheech Marin als sein Partner Joe Dominguez wird am 27. November mit einem neuen Film auf dem USA Network fortgeführt, der von Regisseur Greg Beeman (Timeless, Lucifer) inszeniert wurde. Einen Termin für eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht. Was aber ehrlich gesagt kein Problem für mich ist, da ich mir die Serien und Filme ungern gedubbed ansehe.

Bin echt gespannt, was man aus der Story macht, sowohl Don Johnson und Co-Star Cheech Marin sind deutlich gealtert, keine Ahnung wie die beiden glaubhaft als Cop-Duo noch auf die Strasse schicken kann. Weil das sexy Flair hat Johnson bei allem nötigen Respekt mittlerweile verloren. Der Lauf der Zeit eben.. was meint ihr? Wo ist die Vox 5 nach 5 Fraktion? Wo man sich immer geärgert hat, wenn Vox sich dazu entschlossen hat, eine alten Folge wieder zu spielen 😛 Ja, Ja, manche von euch Lesern werden komisch schauen, aber bevor es Streaming gab, war man dem Zeitplan der TV Sender ausgesetzt.

Schreibe einen Kommentar