Was für eine geile Zeit, in der wir leben. Mal abgesehen vom Corona Wahnsinn natürlich. Aber technisch gesehen ist das unheimlich geil, was gerade abgeht. Erst vor kurzem hat Nike selbstschnürende Sneaker Sneaker vorgestellt, die man aus „Zurück in die Zukunft“ kannte und erst vor kurzem die 2 Auflage der Adapt BB vorgestellt. Und jetzt der nächste Kindheitstraum, nämlich der Transformer Optimus Prime, der sich automatisch von einem Kampfroboter in einen Sattelschlepper verwandeln kann!

Crazy Shit! Ich dachte zuerst, dass das ein extrem gut gemachter April Scherz sein muss, denn ich zwei Wochen später entdeckt habe, aber anscheinend ist das wirklich echt, wenn ich auf die Website von Hasbro gehe und voll automatischen Optimus Prime online bestellen kann. Vorausgesetzt, das Dinge wäre nicht schon ausverkauft!

700 Dollar will Hasbro für diesen MEGA geilen Transformer Roboter, der ungefähr 48 Zentimeter groß ist und aus 5000 Komponenten, 27 Servomotoren und 60 vernetzten Microchips besteht! Hier könnte ihr den Optimus Prime in Aktion sehen! Verrückt, oder?

Was ich besonders cool am Transformers Optimus Prime finde ist, dass man den Roboter mit Sprachkommandos gesteuern kann. „Hey Optimus“ löst zahlreiche Aktionen aus. Der Roboter selbst hat die Stimme von Peter Cullen, das Original des Optimus Prime.

Also falls sich noch wer fragt, was er mir zum nächsten Geburtstag schenken möchte, das hier steht gerade GAAAAAAANZ weit oben auf meiner Liste!

Schreibe einen Kommentar