Wenn ich bissi Zeit habe, ich mich mal verkühle oder Corona bedingt 10 Tage zu Hause absitzen muss, dann werde ich mir mal Miami Vice reinziehen müssen. Nicht den schlecht gemachten Kinofilm mit Colin Farrell in der Hauptrolle, sondern den Serien Klassiker aus den 80ern mit Don Johnson.

Das lustige ist, dass in der Kultserie viele Schauspieler zu sehen sind, die damals noch keine grossen Stars waren. Vielleicht auch erst durch die Miami Vice Serie selbst entdeckt wurden. Da sind so Namen wie Bruce Willis to Julia Roberts, Ben Stiller und Benicio Del Toro, die man als Nebendarsteller in den einzelnen Folgen erkennen kann.

Irgendwie flashig zu sehen, was für Stars von heute damals bei Don Johnson in seiner TV Serie zu sehen waren. Auch modisch ist das ganz lustig zu sehen. Das was heute als cool und sexy durchging, wäre heute nur mehr ultra peinlich. Ich heisse zwar vieles auch heute nicht wirklich gut, aber feier es schon, dass wir auf nachhaltige „Fair Fashion“ setzen. Damit hätte man mM auch schon in den 80ern anfangen können.

Schreibe einen Kommentar