Was zum Teufel ist in diesen Mann geraten? Das kann echt nur er und der liebe Gott beantworten. Denn beim Landes des Flugzeugs geht der junge Mann direkt zur Notfalltür, öffnet es und verlässt das Flugzeug während der Landung! Sachen gibt’s! Hier das Video dazu von ABC News

Und wer jetzt gerade gegoogled hat, ob man eine Notfalltür bzw die Emergency Door während des Flugs öffnen kann, nein, das geht nicht. Zu groß ist der Druck auf die Tür in 10000m Höhe. Vergleichbar mit dem Öffnen der Fahrzeugtür auf der Autobahn, wenn man 180km/h und schneller fährt. So oder so, der junge hat einen Sprung in der Schüssel, so das Flugzeug zu verlassen. Oder es war wieder so ein Youtube Prankster, der einen Blödsinn für ein paar Klicks gemacht hat. Mal sehen, was dabei noch rausschauen wird. Probleme hat der junge Mann aber vorerst genügend! Und das zurecht, wie ich finde!

Schreibe einen Kommentar