Quelle: https://www.facebook.com/RayDonovanOnShowtime/videos/1559244364147065/

Endlich hat Showtime auf Facebook den Starttermin für die 6.Staffel von Ray Donovan bekannt gebenen: am 6 August kehren Ray, Bunchy, Mickey, Terry, Daryll, Bridget sowie Conor auf die TV Bildschirme zurück. Für mich ist Ray Donovan zurzeit eine der besten TV Serien on Air und auch eine der wenigen, die sich von Staffel zu Staffel steigern konnten. Bei Staffel 5 könnte man natürlich ein wenig zum Streiten anfangen, aber von Staffel 1 bis 4 war deutlich eine Steigerung zu erkennen. Besonders, weil man sich auf die Familiengeschichten untereinander konzentrierte und die unterschiedlichen Charaktere gut heraus arbeiten konnte. Mit Staffel 5 hatte man einen kleinen Hänger drinnen, das aber wohl bemerkt auf einem recht hohen Niveau wie ich finde. Im Gegensatz zb zu Suits, die sooo extrem stark gestartet sind, aber dann wirklich böse nachgelassen haben, soweit, dass ich mir die Serie schon gar nicht mehr ansehen wollte.

Anyway, lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich auf den August, auch wenn es noch ein wenig hin ist, bis wir die neuen Folgen von Ray Donovan zu sehen bekommen. Aber ich bin guter Dinge, dass das eine starke Staffel werden wird. Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar