Jetzt kommt endlich wieder die Zeit, wo man das Auto wieder getrost gegen sein Fahrrad eintauschen kann, wenn man mal kleine Einkäufe erledigen möchte, zur Arbeit fährt oder mal auf einen kurzen Sprung zu seinen Freunden vorbeischauen möchte.

Und solche Ausreden wie, „aber dann wird man mir wieder das Fahrrad stehlen“ oder „einer wird mir dann wieder die Lampe vom Fahrrad abbrechen“ könnt ihr gleich Zuhause lassen, da solche blöden Situationen nun Geschichte sein können, wenn ihr bereit seit ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen.

Denn es wurden auf wired.com ein paar gute vielversprechende Möglichkeiten zu einem besseren Diebstahlschutz, eine abnehmbare Lampe, ein Navigationssystem, ein Blinker und ein Halter für das Smartphone vorgestellt und das zu nicht besonders happigen Preisen.

Das Ellipse Smart Bike Lock gefällt mir wirklich gut, einfach mit der iPhone App sein Fahrrad absperren!

Oder die WingLights, kleine Blinker, die an den Enden des Lenkers angebracht werden!

Was meint ihr? Was sind so eure Bike Gadgets? Also Must-Haves, wo ihr der Meinung seid, dass das jeder Fahrrad Fahrer haben sollte? Freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen!

Schreibe einen Kommentar